LIVE-Workshop: Interface, Zürich (4.- 5.7.2022)

Wir reisen für zwei Tage zum Workshop in die Schweiz und besuchen unser Netzwerkmitglied Interface in Zürich.

Büroräume des Textilherstellers Interface in Zürich. Foto: Interface

Unser Besuch in der Schweiz führt uns zu unserem Netzwerkmitglied Interface nach Zürich.

Dort erleben wir einen Living WorkPlace in einem denkmalgeschützten Gebäude. Bei Interface ist ein Ort entstanden, der vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bietet, die Natur in den Fokus rückt und die Nachhaltigkeitsreise von Interface auf außergewöhnliche Art und Weise symbolisiert.

Termin

Montag, 4. Juli 2022 bis Dienstag, 5. Juli 2022, jeweils 10 Uhr bis 16 Uhr
LIVE-Workshop bei Interface, Zürich

Themen & Referenten

“Nachhaltigkeit, Natur und Inspiration, Holz und Wohlbefinden”

Prof. Dr. Hartmut Schulze, Fachhochschule Nordwestschweiz
Prof. Dr. Hartmut Schulze, Fachhochschule Nordwestschweiz.

Prof. Dr. Hartmut Schulze lehrt an der Hochschule für Angewandte Psychologie (Fachhochschule Nordwestschweiz) und leitet seit 2011 das Institut für Kooperationsforschung und -entwicklung.

Seine Schwerpunkte liegen in der Analyse, Gestaltung und Evaluation von Konzepten und Lösungen zu Arbeits- und Büroräumen, zu mobil-flexibler Arbeit und zur Mensch-Roboter-Interaktion.

Zuvor arbeitete Schulze bei DaimlerChrysler, wo er das Team „Psychologie im Engineering“ im Labor „IT for Engineering“ verantwortete.

Teilnahme

Für Mitglieder des flexible.office.network: kostenfrei
Für Gäste: Euro 695,- zzgl. MwSt. (für alle vier Live-Termine: Euro 2.500,- zzgl. MwSt.)

Anmeldeschluss: 3. Juni 2022

Bei Eintritt ins flexible.office.network. im gleichen Jahr wird der Ticketpreis auf den Jahresbeitrag angerechnet.