f.o.n. connect: Munich Re’s Next Generation Meeting Room (15.06.2021)

Welche Tools der virtuellen Kommunikation eignen sich für die zukünftige Arbeitswelt?

Seit Monaten prägen virtuelle Besprechungen unseren Arbeitsalltag – jeder vor dem eigenen Bildschirm. Doch wie meistern wir hybride Szenarien mit Teilnehmern sowohl im Büro als auch remote? Wie muss ein Besprechungsraum ausgestattet sein, der Personen im Raum als auch zugeschaltet ein hervorragendes Erlebnis bietet?

Munich Re hat eine Lösung entwickelt und in Besprechungsräumen weltweit installiert, die einfache Bedienung, volle Integration in Microsoft Teams und bestes Audio/Video realisiert.

Termin

Dienstag, 15. Juni 2021, 10:30 Uhr bis 12 Uhr
Videokonferenz via Zoom

Teilnahme

Für Mitglieder des flexible.office.network: kostenfrei
Für Gäste: Euro 200,- zzgl. MwSt.

Bei Eintritt ins flexible.office.network. im gleichen Jahr wird der Ticketpreis in Höhe von Euro 200,- auf den Jahresbeitrag angerechnet.